Blauer Himmel für die Anna Blume – Tag der offenen Tür

Anna Blumensamen-Segnung am 13. Mai 2023 im Gesundheitszentrum St. Anna Hadamar

Blauer Himmel beim Start der diesjährigen Anna-Blumenaktion

Mit dem Segen startet die Sankt Anna Stiftung die diesjährige Verteilung der Anna Blumensamenaktion bei strahlend blauem Himmel am St. Anna Gesundheitszentrum in Hadamar.

Die ersten Besucher: innen erheitern direkt zu Beginn des Tags der offenen Tür im Gesundheitszentrum Sankt Anna in Hadamar Stiftung innen die ersten Anna Blumen Samentütchen – frisch gesegnet vom Stiftungsvorstand Pfarrer Andreas Fuchs

Wir sind gespannt auf die Blüherfolge und die Blumen-Verschönerung an vielen Stellen in Hadamar,

warb Stiftungsvorstand Pfarrer Fuchs für die Aktion der Sankt Anna Stiftung als Beitrag zum 700-jährigen Stadtjubiläum. Eine vielversprechende Kooperation mit Kindern der Herzenbergschule Hadamar ist zeitnah geplant.